KGV Nordstern


Direkt zum Seiteninhalt

Erntedankfest 2014

Veranstaltungen > Fotos

Sehr geehrte Gartenfreunde,
auch im letzten Jahr haben wir wieder ein sehr schönes Erntedankfet miteinander gefeiert. Dabei haben wir mal wieder die sehr leckere Kürbis- und Erbsensuppe genossen und uns die Zeit, an diesem sehr sonnigen Tag, mit verschiedenen Spielen und Verlosungen vertrieben. Außerdem wurden die diesjährigen Leistungen im Darten und Schießen prämiert. Frau Heidi Hanf errang den Titel der Dart-Königin 2014, Herr Ralf Salosznik wurde Schießkönig. Des Weiteren wurden die Gartenfreunde Angelika Hoffmann und Erwin Garms für ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft (28 Jahre und 25 Jahre) geehrt. Im Nahmen des Vereins bedanken wir uns bei allen Teilnehmern für die Teilnahme an diesem wirklich gelungenen Fest und hoffen das wir weiterhin solch schöne Tage miteinander verbringen werden.

WeiterPlayZurück

Startseite | Über uns | Service | Veranstaltungen | Internes | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü